LEGO Fanworld | LEGO Mocs

Personalisierte LEGO-Steine aus London: Mosaic Maker Booth

10. März 2017

Zur Eröffnung des brandneuen LEGO Stores in London wurde auch der Mosaic Maker Booth eingeweiht. Was sich dahinter verbirgt? Tatsächlich könnt ihr in diesem Shop euer Gesicht in Lego Steinen  verewigen.

LEGO Mosaic Maker | author: CNET

Mosaic Maker Booth

Wie bitte? Ich auf einem Legobild? Das klingt doch wirklich genial und viel zu schön, um wahr zu sein. Für 99 Pfund gibt es dein Mosaik Bild. Der Boother liefert ein ausgedrucktes Format, das als Anleitung dient und einen Kasten mit den entsprechenden Steinen.

  1. Ihr setzt euch in den Fotoautomaten,
  2. positioniert euer Gesicht und
  3. schon kann es losgehen.

Mosaic Maker Booth & personalisierte LEGO Bilder bauen

Zuhause braucht ihr ungefähr 3 Stunden, dann ist euer Porträt fertig. Ich finde das ist eine wirklich geniale Idee und ein Paradebeispiel für Kundenbindung. Bleibt abzuwarten, wann die ersten Mosaic Maker Booth in den deutschen LEGO Stores stehen.

LEGO Store London & Mosaic Maker Booth

Tatsächlich ist der brandneue LONDON LEGO Store eines der buntesten und fröhlichsten Geschäfte der Welt. In seinem Schaufenster winkt die Queen und in der Filialeu ein Legobild vom Londoner Underground und wirklich herzige Details, die Lust auf einen Besuch machen. Es geht auf eine Zeitreise und ihr könnt Lego zurück bis in seine Anfänge verfolgen.

Kennt ihr die LEGO CREATOR SETS:

  • Tower Bridge
  • Big Ben?

Spätestens an dieser Stelle dürfte deutlich werden, dass LEGO wohl seine ganz eigene Passion für die britische Insel hat. Die LEGO Fans werden begeistert aufjubeln, wenn sie zum ersten Mal durch den Laden schlendern. Da das Ganze einem LEGO Museum ähnelt – mit vielen genialen Mocs, die unzählige Stunden Arbeit in Anspruch genommen haben. Auch hier habe ich ein nettes Video von CNET gefunden, die zur Eröffnung im Store waren. Das Ganze liegt vielleicht schon 4 Monate zurück, ist für viele jedoch eine vollkommen neue Welt.

Viel Spaß beim Anschauen. Und nicht vergessen, beim nächsten London Besuch diesem LEGO Store und dem Mosaic Maker Booth einen Besuch abzustatten.

Der LEGO Shop befindet sich am Leicester Square und beeindruckt mit einem 6,5 Meter hohen Elizabeth Tower und dem Big Ben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*